JHV 2020 wird auf unbestimmte Zeit verschoben

Die JHV am 27.03.20 in Simonswald ist ABGESAGT

Erstellt am 15.03.2020

Liebe Mitglieder,

auf Grund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie haben wir uns am 12.03.20 dazu entschossen, die JHV am 27.03.20 in Simonswald abzusagen, bzw auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
Die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten ist für uns von größter Bedeutung und wir nehmen dies sehr ernst.

Inzwischen wurden die Maßnahmen seitens der Regierung verschärft, so dass auch aus diesem Grund keine Mitgliederversammlung stattfinden kann.

Wenn sich die Situation entspannt hat, werden wir einen neuen Termin für unsere diesjährige Jahres-Hauptversammlung anberaumen.
Hierzu erfolgt keine erneute schriftliche Einladung, sondern es gilt die Veröffentlichung in der Verbandszeitschrift des Landesjagdverbandes "Jagd in Baden-Württemberg", per Rundmail und über die Homepage.

Wir wünschen Ihnen allen eine Gute Zeit, bleiben Sie gesund.

Waidmannsheil im Namen des geschäftsführenden Vorstandes der Kreisjägervereinigung Emmendingen 

Erstellt am 13.03.2020
Zurück zur Übersicht