Einladung zum letzten Schüsseltreiben in der Jagdsaison

Sonntag, 27.03.2022
15:00

Ökumenischer Gottesdienst mit Segnung unserer Hunde

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona Situation und den damit verbundenen Maßnahmen, müssen wir leider den Hundegottesdienst am 06.02.2022 verschieben. Die gute Nachricht: Wir haben bereits einen Ersatztermin gefunden! Der Gottesdienst findet neu am 27.03.2022 statt. Ich freue mich auf euch und bis dahin - bleibt gesund!

Ihre Hegeringleiterin UBK

Birgitta Krause-Hofstetter

 

Einladung zum letzten Schüsseltreiben in der Jagdsaison.

Die Drückjagd Saison liegt hinter uns. Es wird immer wieder verdrängt, aber bei der Jagd, bei der wir unsere Hunde schnallen ist der Ausgang ungewiss. Ein Druck, den die Waidmänner ohne Hund nicht kennen. Den, Gefahren gibt es einige und sie werden auch nicht weniger. Darum wird der Hegering-UBK am Sonntag den 06.02.2022 um 15:00 Uhr in Wagenstadt bei der Evangelische Kirche/Bibelgarten (Schule) einen ökumenischen Gottesdienst mit Segnung unserer Hunde unter Gottes Himmel abhalten. Das letzte Schüsseltreiben mit Getränken und Essen am Lagerfeuer.
Umrahmt wird das Ganze von den Jagdhornbläsern des Hegering UBK

Birgitta Krause-Hofstetter